FeSaJöPi

Machs dir selbst!
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Basteln mit Stoff

Kind hat jetzt e paar Teebeutel

Bin mal gespannt wie sie ihr gefallen bzw. mehr bin ich gespannt ob sie schnallt was das sein soll

6.2.13 08:44, kommentieren

Blümchen

So, nun sind endlich meine Frühlings/Sommer-Blümchen fertig! Ihren ersten Einsatz werden sie an meiner Tochter ihrem 3ten Geburtstag bekommen und danach natürlich als Fensterbank-Deko benutzt!

1 Kommentar 14.1.13 14:53, kommentieren

Pupsi hat einen Schlafsack bekommen!

Ja, meine Tochter hat ihre Puppe Pupsi genannt! Keine Ahnung wie sie auf den Namen kommt, aber er scheint ihr zu gefallen! < Da ich jetzt allmählich auch ins nähen einsteige, hab ich mich mal an einem Puppenschlafsack versucht! Der kleinen gefällt er und Pupsi muss nachts nicht mehr so frieren

11.1.13 15:48, kommentieren